+49(0)611 / 16885696 (9:00 - 17:00 Uhr)

Finaboo Relaunch und Betriebsbeginn

test_news2

Finaboo – Deutschlands erste Allfinanz-Börse für Unternehmensfinanzierungen – startet mit heutigem Datum den Betrieb.

Ab jetzt führt Finaboo Finanzierungssuchende (Unternehmen) und Finanzierungsgeber (Banken, Investoren, Leasinggesellschaften, Fonds, etc.) zusammen, die im Geschäftsleben nie aufeinander treffen würden, weil zum Beispiel eine Bank in der Region, wo Finanzierungssuchender sein Geschäftsbetrieb hat, keinen Vertrieb macht, oder weil der Finanzierungssuchende beispielsweise von der Leasinggesellschaft überhaupt nicht weiß und sein Vorhaben bei dieser nie vorstellen würde. Ausserdem gibt es zahlreiche Investoren, Versicherungen, Fonds, etc., die den Anschluss zum Kreditmarkt suchen. Über Finaboo wird die Verbindung hergestellt.

Wir, bei Finaboo, haben in den letzten Monaten kreative und harte Arbeit geleistet um die Finanzwelt transparenter und effizienter für alle Marktteilnehmer zu machen. Dies wird unser vorrangiges Ziel auch in der nächsten Zeit sein.